Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • MORTAL KOMBAT DECEPTION!

    Evil Ryu - - Mortal Kombat

    Beitrag

    Du meinst den fatality mit dem kopf abreißen ne? Is wahr. ich probier das mal mit dem ersten im monat! Und noch was! hab was entdeckt! geh in die optionen, stell die uhr im arcade auf 20 sek.,schwierigkeit auf einfach und geh anschließend in den arcade modus,wähle sub-zero und lass dich im ersten kampf nicht vom gegner treffen oder berühren und füge dem gegner auch keinen schaden zu! Nach ablauf der 20 sek. sagt der sprecher "OUTSTANDING" únd den rest verrat ich nicht. ist ne überraschung! probi…

  • MORTAL KOMBAT DECEPTION!

    Evil Ryu - - Mortal Kombat

    Beitrag

    Hab mal ne frage zun konquest-modus. Ich hab den konquestmodus durchgezockt, habe anschließend mit liu kangs geist im earthrealm trainiert und wollte ihn anschließend freischalten indem ich in edenia (G8) hinter dem zelt an einem freitag um 12 AM die erscheinende kiste mit dem krypt-key öffne. Und genau da steckt das problem-die kiste erscheint nicht!!! hab alle charaktere ausser raiden und wie gesagt liukang freigeschaltet. was muß ich noch tun damit die kiste erscheint? Hab ich was vergessen? …

  • welche figuren sind bei der doau-demo denn spielbar? ist jann-lee dabei?

  • MORTAL KOMBAT DECEPTION!

    Evil Ryu - - Mortal Kombat

    Beitrag

    hab nur die xbox-version. die ps2 fassung ist aber, soweit ich weiss, auch online-tauglich.

  • MORTAL KOMBAT DECEPTION!

    Evil Ryu - - Mortal Kombat

    Beitrag

    Hi, der im forum geliebte sowie verhasste EVIL RYU ist wieder da! Ich habs , endlich ist es mein! Mein langersehntes update zum eher schlechten MK:DA ist endlich da! Also leutz, wenn ihr auch nur n bissl was für Mortal Kombat 1 und 2 auf SNES oder Megadrive übrig hattet oder habt, holt euch das teil! Erinnerungen werden wach, wenn ich meinen gegner per uppercut in den dead-Pool befördere( diesmal sogar während dem kampf möglich) oder ihn mit schmackes von der Brücke (ja,richtig-The Pit) schlage …

  • Hey leute, beim aktuellen oxm-magazin ist ne spielbare demo von doau enthalten, wenn ihrs mal anzocken wollt. Vielleicht erleichtert es die Wartezeit bis januar, vielleicht aber auch nicht.

  • EX-Evil Ryu

    Evil Ryu - - General Discussion

    Beitrag

    Hi, hab mein Profil mal geändert. brauch´ halt abwechslung. wann finden denn tuniere statt und vor allem wo? ich wäre auf jeden fall dabei um auch mal die leute kennenzulernen. (hoffentlich sind die genauso nett wie former) dann spielste halt mit dem pad. wenn du gegen die leute spielst und gewinnst macht das doch keinen unterschied und keiner wird dich auslachen. ich spiel auch mit dem pad. wenn man das eine gewohnt ist , warum sollte man dann noch umsteigen?!

  • Evil Ryu war bei mir!

    Evil Ryu - - General Discussion

    Beitrag

    Hugo-Skillz? Das sind Mörder-Skillz! Wenn Jemand ohne weiteres bei jedem versuch seinen 720°-SA macht und dabei ohne mit der wimper zu zucken immer wigge energie abzieht ist das schon bemerkenswert und benötigt vor allem eins: (Ihr wisst es sicher alle) SKILL! brauchst nichts mitzubringen hab genug zu futtern da.

  • Evil Ryu war bei mir!

    Evil Ryu - - General Discussion

    Beitrag

    GUTEN TAG Euer heiß geliebter evil ryu ist wieder da!!! Wie Former schon geschrieben hat war ich heute bei ihm. war echt genial, hat spaß gemacht gegen ihn zu spielen denn der mann hat echt ahnung, wie man das spiel angeht. hut ab. Bei VF4 bin ich jedoch voll abgekackt...man kann halt nicht alle spiele beherrschen. Danke nochmals an dich dich former,für die gastfreundschaft! Wir sehen uns am Samstag auf ein rematch, freu mich schon drauf.

  • Ryus tatsumaki-senpuu-kyaku hieß bei mir immer PRENTSCHECKTAPRUKEN! :roll: unglaublich aber wahr.

  • Bin dabei!!!

    Evil Ryu - - Street Fighter III

    Beitrag

    Na ja evil hoshi hab ich schon besiegt hoffe ihr habt etwas mehr skillz als der evilichprobierzuparrienaberklapptnicht! bin ab 16 uhr drin mein nick: Legendary SSJ!!! Round one FIGHT!!!!!

  • SA

    Evil Ryu - - Street Fighter III

    Beitrag

    Vielen dank für die info. werd jetzmal mit allen charas durchzocken! Aber mal ne Frage Warum sollte das gegen Menschliche Gegner keinen Spaß machen? In xmenvssf war das der hammer, einen superspecial mit dem anderen zu kombinieren! Klar geht dadurch viel teifgang verloren aber es sieht doch stylish aus oder? Stellt euch vor : Shoryureppa canceln mit Shippu jinrai kyaku und anschließend ein vernichtender SHINRYUKEN!!!!!! Das rockt doch alles weg!!!!!!!! :twisted:

  • Mortal Kombat Deception/X-Box

    Evil Ryu - - Mortal Kombat

    Beitrag

    Hat jemand zufällig eine Ahnung,wann MKD für X-Box in DE erscheint. Skorpion rulz! :twisted:

  • Third Strike-X-BOX: Super Arts

    Evil Ryu - - Street Fighter III

    Beitrag

    Hi, bin seit einiger Zeit dabei Third Strike für X-Box zu zocken(die Anniversary Edition). Gibt es eigentlich eine Möglichkeit in einem Kampf alle drei Super Arts zu nutzen? Ich weiß zwar das Akuma/Gouki zwei versteckte hat, die immer vorhanden sind aber bei Ken z.B. wäre es genial seine drei Super Arts miteinander zu kombinieren.

  • :cry: Das Leben ist halt ein Hund... SF ist eine der besten Beat em ups auf gottes Erde und wenn die Serie nun nicht mehr fortgeführt werden sollte ist das ein harter Schlag für SF-Gemeinschaft.